Startseite
Reiseberichte
Bilder


Hallo,

ich heisse Manfred bin 1960 geboren und seit 1998 wiedergeborener Christ. Ich durfte durch einen Theologieprofessor, der mir die Augen öffnete, erkennen, dass ich Sünder bin (Röm 3:23)und die Vergebung von Jesus Christus, der für unsere Sünden am Kreuz gestorben ist, nötig habe. (Apg 2:38) Seit dieser Zeit lese ich in der Bibel, um Gott mehr und mehr kennenzulernen. Ich gehe in eine freie Christliche Gemeinde und bete intensiver und mehr als früher. Nun habe ich eine persönliche Beziehung zu GOTT, und es ist der Glaube und SEIN Frieden, der mich trägt. Ich habe erkannt, dass eine Religion (auch die christliche) nicht wirklich weiterhilft, sondren NUR der lebendige Glaube an den EINEN ALLMÄCHTIGEN GOTT, der sich als Vater, Sohn und Heiliger Geist offenbart. Ich möchte eines Tages mit GOTT zusammen sein und nicht die Ewigkeit in der Hölle verbringen. GOTT IST LIEBE !!! 

Meine Website heisst Reise und Glaube, da mir beides sehr wichtig ist und ich gerade auf Reisen die Frohe Botschaft von Jesus Christus gut vermitteln kann - für alle, die sich Gedanken über das Leben nach dem Tode gemacht haben.

Wenn auch Du erkannt hast, dass Du ein Sünder bist (es gibt nebenbei bemerkt keinen Menschen ohne Sünde - siehe allein die 10 Gebote), suche ein Gespräch mit einem entschiedenen Christen (die Bibel nennt dies wiedergeboren - Joh. 3). Ich wünsche Dir, dass auch Du Gott erkennen kannst und Deine Leben nach Seinem Willen lebst, denn ER möchte das Beste für uns. BITTE LESE DIE BIBEL - dies ist SSOOO WICHTIG !!! Es geht um DEIN Leben !!! Bekenne GOTT deine Sünden und versprich IHM, dass Du umkehren möchtest. GOTT freut sic, wenn Du Dich von IHM führen lassen möchtest.